Die beste Möglichkeit für neue Freunde in Linz

Leute kennenlernen in Linz. Freizeitpartner oder Partner für das Leben. Und das ohne App. Wie geht das?

Die beste Möglichkeit Freunde aus Linz zu finden ist eine Registrierung auf dem Freizeitpartner Portal wogoal.com

Erstelle ein Posting was Du genau machen möchtest, und selektiere dann die Bewerbungen die Du darauf bekommst.

Hier findest Du eine kleine Auswahl von potentiellen Freundinnen und Freunden die in Linz wohnen:

Andere Möglichkeiten um Freunde in Linz zu finden:

https://www.studenteninserate.at/kleinanzeigen/freunde-freizeitpartner/linz.d/
Auf Studenteninserate findet man viele Gesuche für neue Freundschaften.
Beispielsweise:

  • 38 Jahre alter Mann sucht Laufpartnerin
  • Sonja aus Steyregg sucht beste Freundin
  • eine Linzerin um die 30 sucht neue Kontakte in Linz
  • 24-jährige Person sucht neue Freundin
  • Linzer Mädels zwischen 22 und 30 Jahren gesucht
  • Ehrliche Freundschaft gesucht
  • Laufpartner für das Gelände gesucht
  • Freunde für das Leben

Insgesamt gab es am 16.03.2017 ganze 41 Freundschaftsangebote für Linz.

Quatscha.at ist eine weitere Möglichkeit Freunde aus Linz zu finden:
https://quatscha.at/chatter/Freunde-finden-in-Linz
Hier findet man gleich auf der ersten Seite 20 Profile mit Bildern von Menschen aus Linz.

Die nächste Option die man hat neue Freunde aus Linz zu finden ist Locanto.at
http://linz.locanto.at/Freundschaft/205/
Auf der ersten Seite bekommt man 5 Freundschaftsanzeigen zu sehen. Ein Imkerfreund wird gesucht. Jemand für eine nette Unterhaltung. Ein Kuscheltiger sucht Kätzchen. Ein Wanderpartner für ausgedehnte Wandertouren. Und der letzte Eintrag wurde von jemanden erstellt der einen getragenen Slip sucht.

Nächste Möglichkeit:
http://de.meetone.com/leute-in-linz
Viele Profilbilder, viele Profile. Dieses Angebot ist aber kostenpflichtig. Nur die Registrierung ist kostenlos.

Leute aus Linz bei Groops treffen: http://www.groops.at/o/linz/users
Ohne Registrierung ist man bei der Suche aber eingeschränkt. Vor allem wenn man sich die Profile etwas genauer ansehen möchte.

Eine bessere Seite um in Linz neue Freunde zu finden wäre Bildkontakte.de:
https://www.bildkontakte.at/vz/1/singles/%C3%B6sterreich/west%C3%B6sterreich/ober%C3%B6sterreich/linz/
Es gibt auf der ersten Seite 10 Profile mit Foto und einem kurzen Überblick über das Profil zu sehen. Wenn man aber mehr vom Profil sehen will, muss man sich registrieren. Selbst wenn man die zweite Seite der Linzer Profile sehen möchte, wird man zu einer Registration genötigt. Leider leider. Der erste Eindruck war aber gut.

Um zu sehen welchen Freizeitaktivitäten und Hobbies die Singles auf Kontaktsuche in Linz überhaupt frönen, würde ich die Lektüre folgender Studie empfehlen:
Singles Linz
Hier kann man sich ansehen welche Freizeitangebote in Linz besonders gut ankommen, und bei welchen Geschlecht. Die Studie der Singles aus Linz wurde vom bereits oben erwähnten Freizeitpartner Portal wogoal.com erstellt, welche die benötigten Daten aus ihrer Datenbank entnommen haben. Sicher interessant sich das einmal genauer anzusehen.