Die beste Möglichkeit für neue Freunde in Villach, Klagenfurt oder den Rest von Kärnten

Du möchstest neue Freunde in Villach, Klagenfurt oder dem Rest von Kärnten kennenlernen und Freundschaften schließen?

Finde neue Freunde aus Graz und registriere Dich auf … wogoal.com

5 Schritte für neue Freunde in Graz. Es ist ganz einfach:

– registrieren
– Angebot posten
– Bewerbungen ab oder zusagen
– persönliche Nachrichten austauschen
– treffen

Hier findest Du eine kleine Auswahl von potentiellen Freundinnen und Freunden die in Villach, Klagenfurt oder dem Rest von Kärnten wohnen:

Sind hier keine interessanten Kandidaten für Dich dabei? Dann kannst Du Dein Glück noch auf anderen Seiten versuchen. Zum Beispiel:

https://quatscha.at/chatter/Freunde-finden-in-K%C3%A4rnten
… bei Quatscha.
529 Mitglieder aus Kärnten soll es da geben, die auf der Suche nach neuen Freundschaften sind. Alle schön mit Profilbild einsehbar. Klickt man darauf kann man sich auch das gesamte Profil anschauen. Sehr bequem und übersichtlich. Eine 50-jährige Kärntnerin steht zum Beispiel auf Schwimmen und Tanzsport. Auch die Frage ob Raucher oder Nichtraucher wird beantwortet. Einziger Nachteil: eine genaue Beschreibung aus welchem Ort man kommt ist nicht gegeben.

https://www.studenteninserate.at/kleinanzeigen/freunde-freizeitpartner/kaernten.r/
Bei Studenteninserate finden sich 14 Inserate zu Freundschaften in Kärnten. Eine 26-jährige Dame aus Villach schreibt zum Beispiel: „Ich (w,26) bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann und mit der man gemeinsam Sachen Unternehmen kann wie shoppen, wandern, fortgehen etc.
Freue mich auf alle Nachrichten :)“

Eine hübsche und sympathische Dame aus Klagenfurt (hat ein Foto hochgeladen) schrieb vor mehr als einem Jahr: „Hallöchen bin auf der Suche nach einer guten Freundin -Zum Shoppen,Ausgehen oder einfach nur zum Quatschen. Ich bin 22 und kome aus Klagenfurt.Vielleicht ist ja auch eine zukünftige Beste Freundin dabei.“

http://www.groops.at/k/klagenfurt/users/tag/469
Groops wäre die nächste Anlaufstelle für neue Freunde in Kärnten. Doch hier sind die Inserate leider etwas älter. Das oberste Inserat wurde bereits vor 7 Jahren erstellt. Ob sich es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt, ist nicht ersichtlich, weil man sich da anmelden müsste.

https://www.50plus-treff.at/freundschaft/Oesterreich/Kaernten-1.html
50plus-treff.at verspricht über 200 Mitglieder aus Kärnten. Auch hier gilt: zuerst registrieren und dann erst Profile ansehen.

http://www.locanto.at/Freundschaft/205/
Locanto wäre dann die letzte Option im Internet um online neue Freunde zu finden die in Kärnten wohnen.
Problem: Hier werden unter der Suche nach Freunde in Kärnten, alle möglichen Profile angezeigt. Nur jene aus Kärnten nicht. Also diese Option ist auch nicht sehr zielführend.

Ich empfehle jedenfalls auf wwww.wogoal.com ein Profil anzulegen und eine Kontaktanzeige zu erstellen. Und dann einach warten.

Interessant auch folgende Studie über Singles in Kärtnen:
Singles Kärnten
Die Unterschiede zwischen Kärntnerinnen und Kärntner in ihrem Freizeitverhalten. Hier kann man sich schon einmal ansehen welche Freizeitbeschäftigungen und Hobbies in Kärnten bei welchem Geschlecht besonders gut ankommen und welche weniger.

Viel Spaß!